Basis Paket

Übersicht
Beschreibung
  • Probemonat!

    Nach der ersten Anmeldung für das Basis Paket über den Reiter "Jetzt beitreten" erhältst du kostenlos Zugang zu dem Serien-Paket deiner Wahl für insgesamt 30 Tage! Möchtest du nach Ablauf deiner Probezeit weiterhin auf die Dateien und Videos zugreifen, so kannst du dieses Paket im Anschluss für 5,90€ im Monat kaufen. 

  • Zugang zu deinem gewählten Package

    Vor Aktivierung oder Kauf des Basis Pakets kannst du dich für eine Auto/Serien Kombination entscheiden und dich im Anschluss über die dazugehörigen wöchentlichen Updates der Setups und restlichen Dateien sowie Videos freuen. Über unsere Seite kannst du dir schnell und unkompliziert alle Dateien herunterladen, die du für wichtig empfindest.

  • Unsere Setups

    Alle Setups und Dateien, die wir auf dieser Seite zum Download bereitstellen, sind mit sehr viel Erfahrung und mehreren Stunden an Arbeit verbunden. Du erhältst von uns keine Setups, die entweder zu schwierig zu fahren oder zu langsam sind! Neben dem reinen Fahrgefühl nutzen wir zusätzlich Analyseprogramme, mit denen wir die Setups weiter verfeinern können. 

  • Hotlap Videos

    Zu Beginn jeder Woche erhältst du zusätzlich ein Hotlap-Video für die aktuelle Woche des iRacing Kalenders. Das Video zeigt die Cockpit Perspektive inklusive dem Lenkeinschlag, Gas- und Bremspedalstellung sowie einer Gang und km/h Anzeige. Du hast somit also das perfekte Video, um dich mit der Runde des Experten zu vergleichen.

    Mittels einer Tabelle neben dem Video kannst du zusätzlich die exakten Server Einstellungen einsehen, unter denen der Coach die Runde gefahren ist. Wir benutzen dabei ein festgesetztes Wetter für alle Serien, die nicht mit dem iRacing Standardwetter gefahren werden. 

Bezahlung
Jetzt beitreten

Professional Paket

Übersicht
Beschreibung
  • Zugang zu allen Setup Packages!

    Jeden Monat über 100 Setups! Mit dem Kauf des Professional Pakets kannst du unsere wöchentlichen Updates und damit alle Setups, Videos und anderen Dateien aller Serien genießen. Du kannst jederzeit zwischen allen Packages wählen und bist somit ohne viel Zeitaufwand perfekt für deine nächsten Rennen vorbereitet.

  • Lade unsere Sektorzeiten und Telemetrie herunter

    Mit dem Professional Paket hast du die Möglichkeit, die Telemetriedatei für jede Woche und für alle Serien und Autos herunterzuladen. Die Datei gibt Informationen für exakt die Runde wieder, die auch in dem wöchentlichen Hotlap-Video zu sehen ist. Mit Hilfe unserer Anleitung für die Software "Motec" kannst du deine Runden ohne viel Aufwand mit unseren vergleichen. 

    Zusätzlich kannst du die beiden Dateien ".blap" und ".olap" downloaden. Sie erlauben es dir, live gegen unsere Sektorzeiten zu fahren, wodurch du auch ohne Analyse feststellen kannst, an welchen Stellen du dich auf der Strecke noch verbessern kannst. Das ist die beste Methode, um zu verstehen, wie man schneller fährt und viele Profis nutzen die exakt gleiche Methode.

  • Hotlap Videos

    Zu Beginn jeder Woche werden die neuen Packages inklusive den Hotlap-Videos veröffentlicht. Das Video zeigt die Cockpit-Perspektive inklusive allen wichtigen Eingaben (Lenkrad, Pedale, Gänge und kmh/Anzeige). Du kannst das Video jederzeit anhalten, zurückspulen oder auch in Zeitlupe abspielen. 

    Mittels einer Tabelle neben dem Video kannst du zusätzlich die exakten Server Einstellungen einsehen, unter denen der Coach die Runde gefahren ist. Wir benutzen dabei ein festgesetztes Wetter für alle Serien, die nicht mit dem iRacing Standardwetter gefahren werden.

  • Unsere Setups

    Alle Setups und Dateien, die wir auf dieser Seite zum Download bereitstellen, sind mit sehr viel Erfahrung und mehreren Stunden an Arbeit verbunden. Du erhältst von uns keine Setups, die entweder zu schwierig zu fahren oder zu langsam sind! Neben dem reinen Fahrgefühl nutzen wir zusätzlich Analyseprogramme, mit denen wir die Setups weiter verfeinern können. 

  • Motec Video Anleitung

    Um unsere Telemetrie Dateien sinnvoll nutzen zu können, empfehlen wir die Nutzung der Software "Motec". Durch den Kauf des Professional Pakets erhältst du Zugang zu einer Video Anleitung und einer vorgefertigten Arbeitsmappe, mit der du nach Download der Software sofort und ohne Probleme mit dem Vergleichen von mehreren Runden beginnen kannst. Unser Video-Tutorial erklärt dir detailliert, mit welchen Funktionen du wie umgehen kannst. Bitte beachte, dass das Tutorial derzeit nur auf Englisch verfügbar ist. 

Bezahlung
  • Schnell, einfach, unkompliziert

    Bei uns hast du die Möglichkeit, PayPal als Zahlungsmethode zu nutzen! Du kannst also alle bekannten Zahlungsmöglichkeiten, die mit deinem Account verknüpft sind, benutzen.

  • Kein laufendes Abonnement

    Wir benutzen kein Abonnement-System. Du erhältst eine Benachrichtigung, kurz bevor dein Account ausläuft. So hast du genug Zeit, um unsere Angebote für eine frühzeitige Verlängerung deines Accounts zu nutzen.

Jetzt beitreten

Basic Plan

Overview
Description
  • Free Trial!

    After registering for this plan, you are not going to be charged for the first 30 days! If you want to continue to have access to the setups, videos and files of the Pure Driving School after the deadline, you then can renew your account with paying 5,90€

  • Access to your chosen package

    By purchasing the Basic Plan, you can opt for a particular car / series combination and enjoy the weekly update of setups, videos and files. Our user page allows you to switch between the individual weeks of the iRacing calendar of your chosen package with lightning speed.

  • Our setups

    All the setups we publish on this site are connected with several hours of work and a lot of experience. You will not get any setup from us that is difficult to drive or not competitive! In addition to practice, we use telemetry software to customize specific values in more detail.

  • Hotlap Videos

    At the start of each week, you will get access to the new Hotlap video matching your chosen package. The video shows the cockpit perspective of the car as well as all inputs (Steering, Throttle, Brakes). You can pause, rewind or fast forward the video, giving you the best way to analyze your driving style.

    The laps are always recorded by the experienced coaches, who also created the setup for the car / track combination at the same time. Using a table next to the video, you can instantly see under which weather conditions the lap was driven, so you can measure yourself against the lap time at any time.

  • Personal Coaching Discount

    As a member of the Basic user team you get a discount of 5% for every personal coaching session you book! No matter if it is your first or tenths session, the 5% discount always applies.

Payment
Buy now!

Professional Plan

Overview
Description
  • Access to all available setup packages!

    Over 100 Setups every month! By purchasing the Professional Plan you are able to enjoy the weekly update of setups, videos and files of all car/series combinations. You can switch from week to week in your prefered series with having ulimited access to all of them! 

  • Download Telemetry and .blap + .olap Files

    With the Professional Plan you are able to download the telemetry file of the same lap which has been used for the hotlap video, too. The telemetry file provides you with detailed information about the inputs and the behaviour of the car.

    Additional, the .blap and .olap files will be part of the download section as well. Using these files will allow you to set up our delta bar in iRacing. You are then able to directly see where you are losing the time throughout the whole lap! This is the best way of understanding how to drive fast and we use this in our team to improve even further.

  • Hotlap Videos

    At the start of each week, you will get access to the new Hotlap video matching your chosen package. The video shows the cockpit perspective of the car as well as all inputs (Steering, Throttle, Brakes). You can pause, rewind or fast forward the video, giving you the best way to analyze your driving style.

    The laps are always recorded by the experienced coaches, who also created the setup for the car / track combination at the same time. Using a table next to the video, you can instantly see under which weather conditions the lap was driven, so you can measure yourself against the lap time at any time.

  • Our Setups

    All the setups we publish on this site are connected with several hours of work and a lot of experience. You will not get any setup from us that is difficult to drive or not competitive! In addition to practice, we use telemetry software to customize specific values in more detail.

  • Personal Coaching Discount

    As a member of the Professional user team you get a discount of 10% for every personal coaching session you book! No matter if it is your first or tenths session, the 10% discount always applies.

Payment
  • Fast, easy, uncomplicated

    With us you have the option to pay with your paypal account! You can use all known payment methods that are connected to your paypal account.

  • No subscription

    We don't use any subscription model. You will get a notification once your payed interval is going to expire so that you will have enough time to renew it early!

Buy now!